Seit 2012 arbeite ich als freiberufliche Fotografin
Meine Schwerpunkte sind Corporate Fotografie, Business und authentische Porträts sowie Bühnenfotografie.

 Mein Studium in Politikwissenschaft und Germanistik absolvierte ich 2015 an der Georg-August-Universität Göttingen. 
Hieran schloss ich das Studium
Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover an, das ich im August 2020 erfolgreich abschloss.

In den letzten sechs Jahren zeigte ich bei mehreren Einzel- sowie Gruppenausstellungen in unterschiedlichen Räumlichkeiten meine Fotografien.
Im September 2020 gewann ich den Andreas-Kunstpreis 2020. Von Januar bis März 2023 absolvierte ich einen Studienaufenthalt in der Cité internationale des arts in Paris.

Download >> Vita <<

Kunden

KWS SAAT SE & Co. KGaA
Landeshauptstadt Hannover
Folkwang Universität der Künste
 
Staatsoper Hannover
Niedersächsisches Justizministerium

DER SPIEGEL
Gandersheimer Domfestspiele gGmbH
FUNKE Medien Niedersachsen
Hardenberg-Wilthen AG
Universitätsmedizin Göttingen
Nationalpark Harz
Dörries Galabau GmbH
Volksbank eG Seesen
Bünemann & Collegen GmbH
HOMAPAL GmbH
Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH

Bauspektrum 
W. Schnitger GmbH
Helbig GmbH
u.v.m

 

LET'S CONNECT

 © 2024 Julia Lormis IMPRESSUM + DATENSCHUTZERKLÄRUNG