Seit 2012 arbeite ich als freiberufliche Fotografin
Meine Schwerpunkte sind Corporate Fotografie, Business und authentische Porträts und Eventfotografie.

 2015 absolvierte ich meinen Bachelor of Arts in Politikwissenschaft und Germanistik an der Georg-August-Universität Göttingen. 
Im gleichen Jahr startete ich das Studium
Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover, das ich im August 2020 erfolgreich abschloss.

In den letzten sechs Jahren konnte ich bei mehreren Einzel- sowie Gruppenausstellungen in unterschiedlichen Räumlichkeiten meine Fotografien zeigen.
Im September 2020 gewann ich den Andreas-Kunstpreis 2020.

Download >> Vita <<


Kunden

KWS SAAT SE & Co. KGaA
KWS Berlin GmbH
Landeshauptstadt Hannover
Folkwang Universität der Künste 
Georg-August-Universität Göttingen
Gandersheimer Domfestspiele gGmbH
DER SPIEGEL
Hardenberg-Wilthen AG
Universitätsmedizin Göttingen
FUNKE Medien Niedersachsen GmbH
Nationalpark Harz
Dörries Galabau GmbH
Volksbank eG Seesen
Bünemann & Collegen GmbH
HOMAPAL GmbH
Landkreis Northeim
Gemeinde Kalefeld
Reliance.Strategy.Consulting UG
Bürgerstiftung Einbeck
Allianz Marris und Schmidt OHG
shareDnC GmbH
Bauspektrum 
W. Schnitger GmbH
Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH
[ka’do]®
frei im format

 

LET'S CONNECT

 © 2021 Julia Lormis IMPRESSUM + DATENSCHUTZERKLÄRUNG